Anmeldung

Die Anmeldung mit Angabe der Wünsche muss bis spätestens Mittwoch, den 22.05.2019, per Online-Anmeldung eingegangen sein oder im Stadtbüro (Rathaus), in den Verwaltungsstellen, im Büro der Jugendpflege (Jokus) bzw. in den Schulsekretariaten abgegeben werden. Später eingegangene Anmeldungen können bei der Platzvergabe nicht berücksichtigt werden!

Eine Gruppenanmeldung ist nur im Onlineverfahren möglich! Wenn Kinder/Jugendliche gemeinsam eine Veranstaltung besuchen möchten, so ist bei der Anmeldung folgendes zu beachten:

  1. Die Person, welche sich als Erstes anmeldet wählt unter „Ich möchte mich gemeinsam mit anderen Teilnehmern anmelden“: JA und unter „Haben Sie schon eine Gruppenanmeldungsnummer?“: NEIN. Nach erfolgreicher Anmeldung wird eine Gruppennummer zugewiesen.
  2. Die Gruppennummer muss an alle weiteren Personen der Gruppe weitergeleitet werden.
  3. Bei der Anmeldung der weiteren Personen unter „Haben Sie schon eine Gruppenanmeldungsnummer?“: JA wählen und die Gruppennummer eingeben. Nach Eingabe der Gruppennummer die Anmeldung beenden und auf „Weiter“ klicken. Es erscheint, falls kein Eingabefehler gemacht wurde und die Gruppenummer existiert, eine Auflistung der in der Gruppe vorhandenen Personen. Die Gruppenanmeldung ist damit abgeschlossen und kann abgesendet werden.
Sie erhalten keine Rückmeldung, auch nicht bei einer Online-Anmeldung, welches Angebot Ihr Kind bei der Platzvergabe erhalten hat. Dies erfahren Sie ausschließlich im Teilnahmekartenverkauf. Aufgrund des Datenschutzes werden hierüber auch keine telefonischen Auskünfte erteilt.

Die automatische Platzvergabe ist ein optimiertes Computerverfahren, das Teilnahmeplätze gerecht auslost und verteilt. Durch dieses Verfahren ist eine absolute Chancengleichheit gewährt.


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